Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat
Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat

Eigenart - eigene Kunst oder was ich dafür halte.

1. Skulpturen 1995 und heute

Die Reminiszenz an die Ausstellung im Weichmannhof.

Lebensgroße Humanoide aus Polyurethanschaum, mit Innenleben ( Adern, Nerven und Skelett) außen mit Akryllack gegen UV Strahlung stabilisiert.

...dieselben Gestalten bei den Kunsttagen St. Johann 2009 mit einem PU-Twist von mir

Grafik - 1986 bis 2000 ( Auswahl)

 

Webseite in Arbeit

Grafik ab 2012

 

Webseite in Arbeit

Aktuelles

Beim Versuch die verlassene Hülle einer Zikade in Griechenland makroskopisch zu untersuchen, habe ich einen teuflischen Bewohner dieser Hülle gestört. Man sieht seine Empörung....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois P. Geiwitsch