Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat
Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat

Ansichten - Einsichten - Aussichten

Hier ist die Abteilung 

<< Anmerkungen - Einsichten- Meinungen  >>

 

Mit den Meinungen - das ist so ein Sache....Manchmal meine ich, ich hätte gar keine eigene Meinung.     

 

Es stimmt auch fast: ich habe zwar viele Meinungen, aber nicht sehr viele eigene Meinungen.

Ich weiß fast von jeder, wo sie herkommt. Aus Zeitung oder Buch, aus Fernsehen oder Gespräch, oder von ganz früher, von Erziehung, Schule oder sonstigen Sozialisierungsmechanismen.

 

Aber - ich arbeite daran. 

 

Hier kommen die Meinungen anderer interessanter Personen - wenn sie kommen.

Hier kommen meine privaten Meinungen - wenn sie kommen.

Und hier gehts weiter zu meinem privaten Blog: meine Aufreger.

 

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Aktuelles

Beim Versuch die verlassene Hülle einer Zikade in Griechenland makroskopisch zu untersuchen, habe ich einen teuflischen Bewohner dieser Hülle gestört. Man sieht seine Empörung....

Druckversion | Sitemap
© Alois P. Geiwitsch