Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat
Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat

Links zu Freunden oder interessanten Seiten

<<Hier ein ganz aktueller link:

 Mein Freund Klaus Rolinski hat eine neue Homepage.

Dort verweist er auf sein Buch:

"über die Notwendigkeit einer Zweiten Aufklärung"

und so sieht es aus, das Buch.

Hier ist der link:

 

www.prof-klaus-rolinski.de

Eine besondere Empfehlung: ein Besuch auf der Homepage meines Freundes Prof. Helmuth Zobl:

http://www.helmut-zobl.at/home/

 

Medailleur, Grafiker, Maler , Skulpturenschöpfer. Die Vielfalt seiner Werke und Themen - bei sofort erkennbarer Handschrift - ist immer wieder  erstaunlich!

Immer interessant und mit neuen Gedanken

Peter Strnads pagina domestica.

 

Ein besonderer Hinweis gilt seiner immerwährenden Schwammerlunfrage:


http://ajda.at/44/41847.html

und hier einige Links in "eigener Sache".

Bitte besuchen Sie auch meine Webpräsenz auf

 

quamfex.com,

 

und/oder die Homepage unseres

Lions Clubs Castra Regina Regensburg

und noch einige Links

 

Phil Loshier hat einige E-Bücher auf Amazon veröffentlicht.

Für alle  die Kinderreime oder neue Märchen mögen:

 

Der glückliche Schneemann: Neue Märchen für Kinder

Nachrichten aus der Tierwelt: Phils komische Tiergedichte

Von Schafen und von Kühen: eine unglaubliche Geschichte (in Bildern)

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=phil%20loshier

Aktuelles

Beim Versuch die verlassene Hülle einer Zikade in Griechenland makroskopisch zu untersuchen, habe ich einen teuflischen Bewohner dieser Hülle gestört. Man sieht seine Empörung....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois P. Geiwitsch