Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat
Geiwitsch.de - die Homepage von A. P. Geiwitsch privat

Kurios oder nicht wahr? Also hier ist alles wahr. Mein Blick - skeptisch seit 25 Jahren, soll ausreichende Garantie sein.

Ich muss nicht immer guter Laune sein. Mein Anwalt für das Recht auf schlechte Laune (Bernd Brot) bekräftigt diese Ansicht. Ich suche mir auch aus, wann ich schlechter Laune bin und bleiben will. Ich ärgere mich auch wann ich will und nicht wenn andere das wollen. Ich bin sozusagen launeautonom.

Bei den hier gesammelten Kuriositäten gerät das Prinzip in Gefahr.


Frei nach Harnoncourt - ich lache selten und wenn dann ungern -  können sie die hier gesammelten Kuriositäten auf zwei Arten verwenden: als Hinweis, dass es viel mehr (Lorenzsche-) Weltbildapparate mit Nachjustierungsbedarf gibt, als man sich träumen lässt - dann kann die Laune ruhig miserabel bleiben - oder als Vehikel, um trotz schlechter Laune doch noch etwas zu schmunzeln.


Also hier ein kleines privates Museeum von Kuriositäten. Aufgeschnappte, und daneben auch einige eigene, deren Ernsthaftigkeitsgehalt nicht für
meine Blogs auf <<...oder habe ich da etwas falsch verstanden?>>  reicht

Aktuelles

Beim Versuch die verlassene Hülle einer Zikade in Griechenland makroskopisch zu untersuchen, habe ich einen teuflischen Bewohner dieser Hülle gestört. Man sieht seine Empörung....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois P. Geiwitsch